• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flohmarkt mit Schulranzenmeile

Mai 4 @ 11:00 - 16:00

Kostenlos

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen zu unserem wunderschönen Flohmarkt. Wenn ihr einen Stand reservieren möchtet, könnt ihr dies gerne per Mail an info@foerderverein-franzenburg.de machen. Oder ihr reserviert euren Stand jetzt unten auf der Website.

Bitte beachtet folgende Preise:

• Ein Stand (3m) mit Kuchenspende kostet 6,-€
  • Ein Stand (3m) ohne Kuchenspende kostet 10,-€

Wir erheben pro Stand ein Pfand von 20,-€. Bitte achtet darauf, dass der Kuchen keine Sahne enthält.

Euer Förderverein Franzenburger Schule

Datum:
Mai 4
Zeit:
Eintritt:
Kostenlos

Förderverein Franzenburger Schule e.V.
info@foerderverein-franzenburg.de

Franzenburger Grundschule